Die Anastasia Beverly Hills Subculture Palette habe ich selbst gekauft. Der Post enthält Affiliate Links, die ich gesondert mit einem * kennzeichne. Wenn ihr über diese Links einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten, aber auf diese Art und Weise könnt ihr den Blog und meine Arbeit unterstützen, wofür ich euch sehr dankbar wäre.
Wie ich euch bereits in meiner Review von Dienstag erzählt habe, hat mich im Falle der Anastasia Subculture Palette echt der Ehrgeiz, wenn man es denn so nennen möchte, gepackt. Kann doch wohl nicht sein, dass diese farblich so großartige (und nebenbei a****teure) Palette größtenteils ein Reinfall gewesen sein sollte. Und wenn es nur an mir lag, dann könnte ein wenig mehr Übung sicherlich auch nicht schaden. Deshalb belebe ich hiermit das alte Format „Eine Palette, vier Looks“ wieder und zeige euch heute den zweiten von insgesamt vier Looks, die ich mit der Palette geschminkt habe.
Diesmal wollte ich unbedingt etwas dunkleres ausprobieren, aber auch das knallige Orange auf dem Lid ausprobieren. Dass dieses irgendwie nachdunkelt, konnte ich übrigens nicht feststellen.
Aber auch bei diesem Look könnt ihr hoffentlich ganz gut erkennen, dass sich der Übergang zwischen dem Orange New Wave und der beerigen Farbe All Star nicht wirklich miteinander verblenden ließ. Eher blendete ich mir Farbe weg und musste dann wieder nachnehmen und so ging es hin und her. Im Grunde genommen ist der Übergang nur so entstanden, dass ich immer weniger Orange über All Star geschichtet habe, was funktioniert, weil die orangenen Pigmente die beerigen Pigmente einfach vollständig abdecken. Auch im Außenwinkel ist die dunkelste Farbe nicht hundertprozentig schön verblendet und ich sehe immer noch einen leichten Übergang. Klar, ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau und ich mag den Look wirklich sehr, aber ich möchte euch eben keinerlei Illusionen darüber machen, welche Arbeit es kostet, mit diesen Farben da hin zu kommen.
Mit dem Übergang in der Lidfalte bin ich diesmal allerdings zufriedener als beim ersten Look und das gibt mir ein wenig Hoffnung. Einziger Kritikpunkt hier an mich selbst: ich hätte die dunkle Farbe in der Lidfalte mehr in den Innenwinkel ziehen müssen, so sieht es leider ein wenig unfertig aus.
Aber mal abgesehen von der Palette: wie geil ist bitte der Lippenstift? Perfekte Herbstfarbe, oder?
Teint
- Catrice HD Liquid Coverage Foundation* (Review)
- L’Oréal Infaillible More Than Concealer 325 & 322 gemischt* Sample (Review)
- Coty Airspun Powder* (Review)
- NARS Laguna Bronzer* (Review)
- Milani Blush Luminoso*
- NARS Fort de France*
Augen
- Smashbox 24hr Foto Finish Shadow Primer*
- Roxy Lidfalte
- New Wave, All Star und Rowdy bewegliches Lid
- Untamed und Destiny am unteren Wimpernkranz
- essence I love Extreme Crazy Volume Mascara*
- MAC Feline Kajal
Lippen
Ich kann mich nur wiederholen: ich liebe die Farben der Anastasia Beverly Hills Subculture, ich liebe die Pigmentierung der Palette, aber ich kann nach wie vor nicht behaupten, gut mit ihr zurecht zu kommen. Ich bin gespannt, ob sich das mit etwas mehr Übung noch ändern wird, ansonsten muss ich mir leider ernsthaft überlegen, mich wieder von der Palette zu trennen. Aber ich will sie so gerne mögen – kennt ihr das? Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht!
Wie findet ihr den Look? Mit welchen Farben würdet ihr euch ein Makeup wünschen?
Manuela
27 September 2019Toller Look! Deine Augen strahlen richtig durch das doch eher dunkle Augen Make-up.
Limecrime Pumpkin hatte ich auch mal, hab jedoch alle Limecrime Lippenstifte verschenkt, da ich die Textur nicht so mochte. Die Farbe und der Name an sich schreien natürlich nach Herbst 🙂
LG Manuela
The Beauty Dossier
Saskia
1 Oktober 2019Ich liebe diese Farbe, aber du hast recht, texturmäßig gibt es mittlerweile zweifellos bessere Liquids!
Janine
27 September 2019Ich kann es so gut verstehen, ich würde sie auch gerne mögen! Sie ist so schön!
Btw, ich finde diesen zweiten Look toll. Gefällt mir besser als der Erste. Daumen hoch.
Saskia
1 Oktober 2019Freut mich, wenn er dir gefällt! Ich bin gespannt, was du zu den nächsten beiden sagen wirst 🙂
Mina
27 September 2019Das mit den vier Looks finde ich super cool! Klasse auch dieser Look! An mir selbst würde ich den Vorherigen bevorzugen, zu dir passt der hier fast noch besser, da du diese Farben echt rockst und deine Augen unglaublich strahlen.
Das mit dem mögen wollen, kenne ich! Von Beauty Produkten bis zu Kleidung… überall schon passiert und passiert mir immer wieder. Aber man muss es halt auch richtig miteinander versuchen bevor man sich wieder trennt oder es entsteht gar eine tiefe Liebe, die nur Anlaufprobleme hatte 😆.
Freue mich schon auf die nächsten Looks!
Saskia
1 Oktober 2019Das stimmt und gerade, wenn was nicht gerade günstig war, versuche ich es lieber noch ein paar Mal. Vielleicht werden wir ja doch noch warm miteinander.
Und bezüglich der Looks habe ich grade auch wieder richtig Lust. Das muss ich ausnutzen, bevor das nächste Tief kommt 😀
Larissa
28 September 2019Ich finde die Farben passen perfekt zum Herbst , gerade das Orange kommt richtig gut zur Geltung.
Ich kann verstehen, dass du gerne besser damit zurecht kommen würdest. Denn es gibt doch nichts ärgerlicheres, wie sich über etwas zu freuen und dann mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein.
Grüße,
Larissa
(https://salutmavie.de)
Rebecca
30 September 2019Ich finde es wunderschön! Die Farben sind ein Traum! Vor allem so schön herbstlich und nebelig, ich mag das sehr. Auf den Lippen hätte ich persönlich etwas dunkleres rotstichigeres genommen. Vielleicht mehr in Richtung bordeaux, aber das steht dir in jedem Fall auch sehr gut.
Ich bin totaler Grün-Fan. Würde mir gerne etwas mit verschiedenen Grüntönen wünschen oder vielleicht sogar in Richtung Khaki. Das finde ich immer schwer irgendwie schwer und ruft oft direkt BUNDESWEHR 😀
Liebe Grüße 🙂
Saskia
1 Oktober 2019Freut mich, dass es dir gefällt. Beim Lippenstift hat mich dieses herbstliche Orangerot einfach zu sehr angelacht, ich liebe solche Farben für diese Jahreszeit!
Grün hatte ich ja schon in meinem ersten Look benutzt. Mal schauen, was es beim nächsten wird 🙂