PR Samples: Die gezeigten Produkte wurden mir kostenlos von essence zur Verfügung gestellt.
Vor einigen Wochen sorgte essence nicht nur bei mir für Verwirrung, als bekannt wurde, dass es eine Art „Zwischen-Sortimentsupdate“ geben wird. Normalerweise gibt es sowohl bei essence als auch bei der Schwestermarke Catrice zwei große Sortimentsumstellungen im Jahr. Zu Jahresbeginn werden die Frühjahrs- und Sommer-Neuheiten vorgestellt, im Spätsommer wird das neue Herbst-Winter-Sortiment präsentiert. Dass im Frühjahr nicht allzu viele neue Lippenprodukte eingeführt wurden, hat mich damals zugegebenermaßen etwas verwundert – aber jetzt erklärt sich so einiges. Denn es gibt seit kurzer Zeit eine krachneue Reihe bei essence zu kaufen: die this is me. Reihe, bestehend aus jeweils 20 aufeinander abgestimmten Lippenstiften und Nagellacken.
this is me. ist für uns alle. Wir sind schön, stark, einzigartig und frei – und das gilt vor allem für die Wahl des eigenen Looks. Angepasst an verschiedene Hauttöne bieten die this is me. Produkte farblich aufeinander abgestimmte Nagellacke und Lippenstifte. Dank der Auswahl von 20 schmeichelnden Nudetönen findet jeder (Haut-)Typ sein perfektes Beauty-Match – egal für welchen Anlass. Aufgrund der angepassten Shade-Nummern von Lack und Lipstick ist das farblich aufeinander abgestimmte Duo auf den ersten Blick zu erkennen.
this is me lipstick | 3,5 g | 2,29 €
Die semi-matte, langanhaltende Textur der 20 Nudetöne überzeugt durch hohe Deckkraft und fühlt sich federleicht auf den Lippen an.
Das Packaging der this is me. Lipsticks fand ich auf den ersten Blick wunderschön. Die Kombination aus weiß und roségold wirkt edel und sommerlich. Und auch wenn ich auf die matte Optik der Kappen wirklich stehe, weiß ich nicht, ob sie so optimal gewählt ist, denn sie ist natürlich extrem anfällig für Schrammen und Schmutz. Ein paar meiner Lippenstifte haben schon diese typischen grauen Schrammen, was wohl unvermeidbar ist, wenn man sie, wie ich, einfach in die Handtasche wirft. Normaler Schmutz kann natürlich wieder entfernt werden, dennoch sieht es natürlich nicht ganz so lecker aus. Am Ende des Tages ist diese Kritik aber wirklich nur Meckern auf extrem hohem Niveau, denn alles in allem mag ich die Verpackung wirklich gerne!
Ich muss zugeben, ich bin unschlüssig, ob mir die Textur so richtig gut gefällt. Es ist ein Zwischending zwischen einem Cremefinish und einem matten Lippenstift. Mit „matt“ hat die Textur vom Tragegefühl her nicht mehr viel zu tun. Vielleicht kann man die Optik am ehesten mit samtig beschreiben, auch wenn das nicht zu 100% das richtige Wort ist. Eben matt, aber mit einem Hauch Bewegung auf der Lippe und einer Textur, die man beim Zusammenpressen der Lippen noch ein wenig „herumschieben“ kann.
Dadurch fühlen sie sich feuchtigkeitsspendender und sehr viel angenehmer als die typischen matten Lippenstifte an, die ja meist sehr trocken sind. Leider ist allerdings die Textur nicht einheitlich und die Lippenstifte unterscheiden sich sowohl im Finish als auch beim Tragegefühl. Die Lippenstifte die noch am ehesten in die matte Richtung gehen, sind cremig und angenehm, was mir sehr gut gefällt, die anderen sind aber ein wenig wachsig, glänzender und eher rutschig. Das kann bei einer Farbe gut aussehen, bei der nächsten wiederum nicht so gut, da sie sich ungleichmäßiger verteilen lässt.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie fettiges Essen und viel Trinken auf gar keinen Fall überleben. Sie bleiben auf jeden Fall auf der Tasse kleben, die Farben mit der eher matteren Textur tragen sich aber dann sehr gleichmäßig ab. Bei den rutschigeren Farben kann ich dazu leider nichts sagen, da ich sie noch nicht für längere Zeit getragen habe. Die generelle Haltbarkeit ist aber sehr gut und hat mich teilweise echt erstaunt, da ich das nicht erwartet hatte.
this is me. nailpolish | 8 ml | 1,59 €
Ihren Partner in crime finden die Lippenstifte der this is me. Range in den 20 farblich auf sie abgestimmten Nagellacken. Die Formulierung der veganen Lacke in Nudetönen gleicht der neuen „shine last&go!“ Range von essence, die bereits zum Spring/Summer-Update ins Sortiment eingezogen ist. Die schnell trocknende Gel-Formulierung sorgt für optimale Haltbarkeit, intensive Farbe und einen tollen Glanz auf den Nägeln.
Bei Nagellacken bin ich leider die falsche Ansprechpartnerin, denn meine Nägel sind eine absolute Katastrophe und kein einziger Nagellack hält bei mir länger als zwei Tage. Meist kann ich den Lack sogar nach einem Tag in einem Stück vom Nagel abziehen. Na ja, auch irgendwie praktisch, wenn man es mal positiv sieht. Worauf ich hinaus will: ich kann euch nicht sagen, wie gut oder schlecht die neuen this is me. Lacke halten.
Was ich euch sagen kann, dass Deckkraft und Konsistenz zumindest der Farben, die ich bisher ausprobiert habe, super sind. Eigentlich haben die Lacke bereits in der ersten Schicht gedeckt, um ein hundertprozentig gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen (vor allem, um meine Rillen auszugleichen), trage ich aber immer eine zweite Schicht auf.
Was mich sehr beeindruckt hat, war die Trockenzeit der Lacke, denn die empfinde ich als extrem kurz. Dies hat essence ja bereits beim Launch der neuen Standard-Lacke angekündigt und ich finde, diesem Versprechen werden sie gerecht. I like.
Einziger Kritikpunkt: der Pinsel ist nicht immer optimal. Wie es oft bei günstigen Lacken der Fall ist, sind die Pinsel teilweise ungleichmäßig gebunden und fransen etwas aus, was den präzisen Auftrag natürlich erschwert. Mich und meine Katastrophen-Nägel kümmert das reichlich wenig, denn ich habe, wie gesagt, ziemlich wenig Anspruch an Lacke. Aber ihr solltet das dennoch wissen.
this is me. Light
Die hellsten Farben sind, wie alle hellen Nudetöne, nicht für jeden Hautunterton geeignet. Wer als so weiße Kartoffel wie ich mal auf der Suche nach seinem perfekten Nude war, weiß, wovon ich rede.
09 special: Mit hellen Nudetönen habe ich, wie gesagt, so meine Probleme und auch, wenn mir special als Farbe sehr gut gefällt, sie steht mir leider nicht. Das meiste, was einen Peach-Stich hat, kann man bei mir vergessen. Aber ansonsten gefällt mir der Lippenstift gut, die Textur und das Tragegefühl sind angenehm, kann man also durchaus machen.
10 naughty: Wie zu erwarten, steht naughty mir üüüüberhaupt nicht, diese helle Mischung aus rosa und peach ist bei mir extrem schwierig. Texturmäßig finde ich die Farbe aber super, wenn er also zu eurem Hautton passt, go for it.
01 freaky: Auch freaky ist noch nicht unbedingt meine Farbe, wobei ich den Ton an sich sehr hübsch finde. Auch hier ist die Textur gut, wenn ihr den Ton also tragen könnt, könnt ihr hier zuschlagen.
11 amazing: amazing ist ein toller Alltagston für alle, die gedeckte Rosenholztöne bevorzugen. Konsistenz und Textur sind super, die Farbe lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und hat ein angenehmes Tragegefühl. Daumen hoch!
02 happy: happy gehört zu den angenehmeren, eher matten Konsistenzen, die sich gut und in einem einzigen Wisch gleichmäßig auftragen lassen. Der neutrale, eher rötliche Rosenholzton gefällt mir sehr gut auf den Lippen und wird den meisten Menschen wunderbar stehen. Tolle Alltagsfarbe!
this is me. Medium
12 loyal: Auch loyal ist für mich leider nicht geeignet, da es sich um ein peachiges Nude handelt, mit dem ich einfach nur verboten aussehen. Die Textur ist angenehm auf den Lippen, aber ein winziges bisschen rutschig.
14 free: Wie geil ist diese Farbe bitte? Richtig starkes Rot-Orange, aber in der gedeckten und nicht zu knalligen Variante. Die wandert direkt in meine „Sommer-Auswahl“. Mein Lieblingston aus der kompletten Reihe.
03 bold: Auch bold empfinde ich auf der Lippe als ein wenig wachsiger und deswegen rutschiger, vor allem, wenn man die Lippen zum verteilen aufeinander presst. So don’t do that. Ansonsten hat bold ein sehr angenehmes Tragegefühl und die Farbe gefällt mir als etwas dunkleres und für mich relativ neutrales Nude sehr gut.
13 brave: brave hat wieder eine angenehmere Textur, die eben nicht so wachsig und rutschig ist und eher in die matte Richtung geht. Dabei ist sie aber dennoch sehr angenehm zu tragen und trocknet nicht aus. Auch der Ton an sich gefällt mir gut, eine Farbe, die zu vielen Anlässen und Looks passt.
04 crazy: Auch crazy gehört zu den problemlosen Farben. Der Ton wirkt auf meiner Lippe etwas dunkler als beim Swatchen, gefällt mir aber sehr gut!
this is me. Tan
05 legendary: Legendary ist eine meiner Lieblingsfarben aus der Reihe, ein bräunliches Beige-Nude, das zu vielen Looks passt. Allerdings ist die Farbe eine von den rutschigeren.
16 loveable: Ein bräunliches rot und eine der matteren Farben, was ich absolut bevorzuge. Das Finish wirkt sehr schön auf der Lippe und vor allem lässt sich die Farbe problemlos gleichmäßig auftragen.
06 real: Auch diese Farbe empfehle ich absolut, das Finish ist auch eher matt und der gedeckte, recht neutrale Rotton dürfte bei vielen Hauttypen passen. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut!
15 fabulous: Auch fabulous bekommt die volle Punktzahl von mir. Lässt sich gleichmäßig auftragen, hat ein angenehmes Finish und Tragegefühl, die Haltbarkeit ist dementsprechend gut. Auch diese Farbe dürfte den meisten Menschen stehen und ist eine tolle Wahl für den Alltag.
17 beautiful: Auch beautiful mag ich sehr gerne. Obwohl der Lippenstift in der Hülse extrem glänzend wirkt und auch auf der Lippe ein klein wenig rutschiger ist, ist das Finish semi-matt, das Tragegefühl aber noch sehr angenehm. Der glänzende Swatch unten täuscht ein wenig über das tatsächliche Aussehen auf der Lippe hinweg. Ich mag die Farbe sehr, wer auf der Suche nach einem dunklen, sehr bräunlichen Rot ist, ist hiermit gut bedient.
this is me. Dark
Die dunklen Lippenstifte finde ich am schwierigsten, da hier die rutschigsten Kandidaten dabei sind. Gerade enough, unique und strong sind zwar unheimlich schöne Töne, von ihrer Textur bin ich aber absolut kein Fan. Auf trockenen Stellen sammelt sich Produkt, was die Lippen zwar nicht noch trockener wirken lässt, wie das bei matten Farben der Fall ist, aber es kann extrem ungleichmäßig aussehen. Zudem verrutscht die Farbe leicht, wenn man die Lippen zusammenpresst, was wiederum ein unregelmäßiges Ergebnis bringt.
18 smart: Ein dunkles, bräunliches Nude, das ich mir sehr gut für dunkle Hauttypen vorstellen kann. Hier fand ich die Textur angenehm, der Lippenstift ließ sich auch gut verteilen und hat sich nicht auf trockenen Stellen abgesetzt. Daumen hoch!
07 enough: Sehr schönes dunkles Rot, den Ton mag ich sehr. Die Textur ist angenehm auf den Lippen, wird aber bei trockenen Stellen ungleichmäßig, da sich hier Produkt absetzt und dunkler wirkt.
20 unique: Von dieser Farbe habe ich bereits in meiner Insta-Story abgeraten, denn sie ist meiner Meinung nach die schwierigste der kompletten Reihe. Die Textur ist hier sehr viel rutschiger als bei den anderen Farben, das Finish wirkt etwas glänzender. Durch diese Textur verteilt sich die dunkle Farbe extrem ungleichmäßig und ist eigentlich eher sheer, deckend wird sie nur, wenn man eine dicke Schicht aufträgt. Sobald man die Lippen dann aber zusammenpresst, rutscht der Lippenstift wieder weg und man hat wieder ein halbtransparentes Ergebnis, zudem werden trockene Stellen von „Produktablagerungen“ betont.
08 strong: Ein dunkler Aubergine-Ton, der zwar angenehm auf der Lippe ist, bei mir aber leicht unregelmäßig wurde, weil er sich auf trockene Stellen gelegt hat. Er lässt die Lippen nicht noch trockener wirken, aber die Textur setzt sich quasi auf die trockene Stelle, so dass diese dunkler wirkt, als der Rest der Lippe.
19 confident: Würde ich als Schokobraun bezeichnen, eine wirklich schöne Farbe, die sich angenehm trägt und durch die Textur trotz des dunklen Tons trockene Stellen nicht betont.
Meine Meinung zur this is me. Reihe
Die Idee, farblich abgestimmte Lacke und Lippenstifte herauszubringen, feiere ich total und finde die Reihe als Fan von Nude-Lippenstiften unheimlich gelungen. Auch die Farben gefallen mir extrem gut und ich bin fest davon überzeugt, dass hier jeder sein Perfect Match finden kann.
Die Nagellacke sind meiner Meinung nach klasse, vor allem hinsichtlich Deckkraft und Trockenzeit und für 1,55 € kann ich auch über teilweise leicht fransige Pinsel hinwegsehen.
Bei den Lippenstiften bin ich ein wenig zwiegespalten. Farblich finde ich sie insgesamt super und habe einige Favoriten! Mein Problem ist die unterschiedliche Textur der einzelnen Farben. Diejenigen, die eher in die matte Richtung gehen, finde ich super, sehr gleichmäßig aufzutragen, mit angenehmem Tragegefühl. Diese kann ich euch auch wirklich empfehlen, ich finde sie wirklich super!
Dann gibt es aber auch Farben, die sich deutlich rutschiger anfühlen, die auch optisch anders auf den Lippen wirken. Diese wachsigeren Texturen halten nicht ganz so lange und diejenigen, die ich getestet habe, trugen sich auch etwas ungleichmäßig ab, was einfach an den „Produktansammlungen“ auf meinen etwas trockeneren Stellen lag.
Ich würde daher die eher matten Farben eindeutig bevorzugen, hier mag ich einige Farben sehr, sehr gerne und glaube, dass sie durchaus öfter zum Einsatz kommen werden. Generell denke ich aber, dass man für 2,29 € sowieso nicht viel falsch machen kann.
Neben der neuen this is me. Reihe gibt es bei essence übrigens insgesamt 12 neue Mono-Lidschatten, außerdem bekommt die Lash Princess Mascara Reihe endlich Zuwachs in Form einer wasserfesten Variante. Als letztes spannendes Produkt gibt es neue Eyebrow Pencils mit Dreizack-Filzspitze in insgesamt 4 Farben. Die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!
Und was sagt ihr zur this is me. Reihe? Werdet ihr zuschlagen?
acidblues
26 Mai 2019Gerade für den Preis bin ich vom Großteil der Nuancen echt begeistert. Hab mir neulich bei der ersten Sichtung im dm auch direkt den Lippenstift „02 Happy“ zugelegt und bin kurz davor, mir aus Komplettierungsgründen und wegen Colour Matching noch den passenden Lack zu holen 😀
Ich finde es aber schade, dass es im günstigeren Preissegment so ziemlich kein vernünftig texturiertes Lila zu geben scheint…
Saskia
26 Mai 2019Ja, Lila scheint ne ziemliche Zicke zu sein…
Carina
27 Mai 2019Danke für deine Mühe den Post so ausführlich und informativ zu schreiben. Habe die ganze Zeit drauf gewartet:D
Ich werde mir auf jeden Fall die ein oder andere Farbe mal mitnehmen und ausprobieren.
dkstylepassion
27 Mai 2019Die Farben finde ich wirklich schön und ansprechen. Ich bin im Moment sowieso eher die wo Matte Lippenstifte bevorzugt. Bei den Lacken sind einige dabei, wo ich mir näher anschauen werde. LG
Kev
27 Mai 2019Wow okay dieser blogpost ist einfach everything! Wie detailliert man diese Range beschreiben kann, war mir so gar nicht bewusst 😳 wirklich sehr angenehm zu lesen. Schön zu sehen, dass du dich mit der Range so intensiv auseinander gesetzt hast.
Denise
27 Mai 2019Hi Sakia,
also ich stand schon mal davor im DM und hab ich dann doch dagegen entschieden. Kann gar nicht sagen wieso, aber irgendetwas in meinem Bauch hat mich davon abgehalten. Eventuell lag es am Preis. Aber womöglich werde ich mir dann doch einen von den Lippenstiften zulegen.
SchminkEmma
27 Mai 2019Sehr schöner Post und wirklich tolle Bilder 👍😊
Ich habe mir schon welche davon gegönnt, sie werden jetzt erst einmal getestet. 🙂 Die Farbauswahl finde ich auf jeden Fall mega und für den Preis kann man da glaube ich nicht so viel falsch machen.
Was mich bei den Lippenstiften total verwirrt ist, dass sich die Farben in dem extra Aufsteller von denen in der Theke unterscheiden. Bei dm waren sie schon in der Theke einsortiert, da fingen die Nunmern bei 01 an und endeten bei 08 . Im Aufsteller daneben ging es erst bei 09 los. Heißt das jetzt, dass die im Aufsteller limitiert sind oder dann nur noch online erhältlich sein werden? 🤔 Irgendwie komisch.
Lila
30 Mai 2019Geht mir genauso. Die Farben die direkt ins Sortiment eingezogen sind sind ausgerechnet die, die ich nicht tragen würde -.- Und die waren auch nicht im Aufsteller zu finden. Deswegen hoffe ich dass der Aufsteller nicht limitiert ist.
Saskia
1 Juni 2019Tatsächlich habe ich gestern in meinem DM noch nicht mal einen Aufsteller gesehen – ich muss mal bei essence nachfragen, ob der nur in bestimmte Filialen kommt. Das wäre ja seltsam…
Nora
27 Mai 2019Wow! Vielen Dank für diesen ausführlichen Post. Ich finde die Idee von essence richtig gut, die Lippenstifte an die Hauttöne anzupassen. Meine Haut ist sehr hell und leider gehen peachtöne bei mir auch überhaupt nicht… daher Danke fürs Bewahren vorm Fehlkauf 😉
Janine
27 Mai 2019Wow, das ist mal ein Post. Seeehr ausführlich! Lippenstift ist für mich aufgrund meiner Haut sehr schwierig und daher überhaupt nicht mein Produkt, aber von den Lacken landen demnächst bestimmt einige in meinem Einkaufskorb.
Danke!
Eva
27 Mai 2019Habe leider schon soooo viele Lippenstifte🙈 Irgendwann muss Schluss sein😂 Meine Top 3 der obigen Farben wären: real, brave und happy. Vielleicht schlage ich doch noch zu, kostet ja fast nix😑
Mina
27 Mai 2019Die Collage ist ja genial! Das sind weitaus mehr Farben als es momentan bei mir im Müller zu kaufen gibt, DM muss ich noch gucken. Mitgenommen hatte ich nichts, da ich die verfügbaren Farben „nett“ fand, aber gerade „Legendary“ fände ich sehr spannend und den gibt es natürlich (noch?) nicht.
Das Konzept finde ich schön und da dürfte wirklich jeder eine passende oder interessante Farbe finden!
Sonja
28 Mai 2019Monster Post! Wie haben deine Lippen sich angefühlt nach 20 Farben? Ich habe die Kollektion neulich im Rossmann gesehen, aber erstmal nix gekauft, v.a. weil ich das Talent habe, immer exakt zu den Tönen zu greifen, die ich eh schon mehrfach habe. Bei Lippenstift ist das so altrosa / Rosenholz. Und Nagellacke hab ich sowieso schon über 300….
Bei den Farben geht es mir wie dir. So ganz helle stehen mir null. Aber irgendwas darf sicher noch einziehen. Evtl real, der echt super aussieht.
Lisa
28 Mai 2019Oooh, vielen vielen Dank für den Post, das erspart mir gerade nen ziemlich bunten Handrücken 😂🧡. Ich habe aus der Reihe nämlich bisher Special und Fabulous und mag sie sehr, sodass ich gerne noch zusätzliche Farben kaufen möchte. Dank dir kann ich mir nun eine konkrete Liste mit den Lacken und den Lippenstiften machen für den nächsten Drogeriebesuch ☺️!
Liebe Grüße und danke für deine Mühe,
Lisa
Krissy
28 Mai 2019Wunderschöne Bilder und ich finde tatsächlich, dass alle Töne total tragbar sind.
PS: Das Bild mit 02 Happy sollte dein neues Profilbild werden!! Love it!
Sabrina
28 Mai 2019Sehr sehr hübsch – Deine Bilder sind klasse! 🙌💖
Ich habe mir am WE sowohl einen Nagellack als auch einen Lippenstift mitgenommen.
Da hat Essence wirklich etwas tolles rausgehauen!
Lieben Gruß
Nicole
28 Mai 2019Hi Saskia! Oh wow, toller detaillierter Post (also prima, wie immer;-) Leider muss ich mir die Reihe nun erst recht anschauen, es sind doch recht schöne Farben dabei!! LG Nicole
Larissa
29 Mai 2019Ich finde die Farben einfach so genial, genau mein Beuteschema. Aber wie du schon beschrieben hast, ist auch mir aufgefallen, dass es zwischen den Farben doch unterschiede der Konsistenz und Haftung gibt. Jedoch finde ich für den Preis, ist dies absolut okay 😉
Der Nagellack rettet mir übrigens meinen Tag, denn so schnell trocknend hatte ich bisher selten einen. Ich bin sonst nämlich einfach zu ungeduldig zum warten.
Grüße,
Larissa
(https://salutmavie.de)
Saskia
1 Juni 2019Sind wir mal ehrlich – sobald man sich die Nägel lackiert hat, muss man IMMER aufs Klo und zwar jetzt sofort!!! 😀 Ist bei mir auch immer so, deshalb finde ich diese, die auch wirklich schnell trocknen und das nicht nur versprechen, wie viele andere, super!
Elisabeth
29 Mai 2019Ich habe mir Lippenstift und Lack in Brave geholt und liebe die Farbe. Die Textur des Lippenstifts mag ich leider gar nicht, aber den Lack dafür umso mehr, ich hatte auch kein Problem mit dem Pinsel. Echt schade um die Lippenstifte, farblich wäre das auch ein völliger Favorit.
Asta
29 Mai 2019Hi Saskia,
Du hast Dir so unheimlich viel Mühe gemacht mit Deinem Post – ich bin wirklich begeistert!!! Ich mag die Nude-Töne sehr und kaufe mir sonst auch immer mit Vorliebe so helle Nuancen. Habe schwarze Haare und helle Haut – mir stehen die Farben überhaupt nicht (sieht ein bisschen aus wie ein Crackopfer aus den 90ern), aber ich liebe sie dennoch sehr 😀 Sollen die anderen denken, was sie wollen. Und ich muss sagen, dass ich gerade die hellen Farben eigentlich an Dir mag – aber ich bin vielleicht kein Maßstab , wenn es darum geht, das zu beurteilen 😀
Vielen Dank jedenfalls noch einmal für die tolle Übersicht!
Vanessa
29 Mai 2019Ausgerechnet mein Favorit ist der zickigste Lippi. Warum nur.
Aber ich bin dir fürcden Bericht und die ehrliche Einschätzung sehr dankbar.
Einen Mono Lidschatten hab ich tatsächlich getestet. Die Farbauswahl ist mega.
Jetzt gehe ich in mich wegen dem Lippenstift Probleme 🙁
Xoxo Vanessa
Virginie
29 Mai 2019Von den Lacken könnte ich nach deinem Vergleichsbild direkt ALLE kaufen. 😀 Zum Glück habe ich schon gefühlt tausend Lippenstifte mit ähnlichen Farben. Aber die Lacke sehen wirklich nach einer tollen Kombo auch untereinander aus!
Das hat dir bestimmt schon irgendwer geraten, aber nutzt du für deine Nägel einen Unterlack? Manchmal hilft schon mit Nagellackentferner extra entfetten und der passende Unterlack. 🙂
Auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag!
Liebe Grüße
Virginie
Saskia
1 Juni 2019Ich habe mit meinen Nägeln tatsächlich schon alles ausprobiert – das ist einfach ein familiäres, genetisches Ding, wir haben alle nicht so dolle Nägel… Da hilft leider am Ende nichts, außer künstliche Krallen 🙁
Jessika
30 Mai 2019Also, ich finde es ja fast schon frech, dass Du mit allen Farben so gut aussiehst! 😉 Ok, über die Farbe 10 naughty lässt sich streiten, aber stehen tut Dir die Farbe irgendwie auch! Vielleicht nicht ganz so gut wie die anderen, aber trotzdem immer noch gut! 😉 Danke für diesen Riesenpost! Das war sicher eine Menge Arbeit! Ich habe mir gestern anhand Deiner Swatches zwei Farben mitgenommen und finde sie echt schön! 02 happy war sogar nach dem Frühstück noch gut zu sehen! Coole Farbe! Bei dem Preis bin ich von der Qualität wieder einmal schwer begeistert! Liebe Grüße
Saskia
1 Juni 2019Hehe, danke für das Kompliment! Und ohne das abschwächen zu wollen – ich glaub, das wirkt auch nur so, weil die Fotos winzig sind 😀 Und mit Happy hast du echt nen guten Kauf gemacht, ich liebe die Farbe auch sehr!
Lila
30 Mai 2019Ich finde die Idee gut und es hat mich angefixt, doch leider waren die Nuancen, die ich mir an mir vorstellen konnte, weg. Überhaupt bin ich mir nicht sicher, ob mir eine Nuance stehen würde. Die Nudes sind zu rosa oder zu peachy – Aber die Brauntöne sind mir schon zu braun. Vielleicht müsste ich mir mal bold, happy, fabulous oder crazy ansehen. Blöd, dass man sich nicht im Laden schminken kann um so was zu testen. Gerade bei Nudes kann ein Tick zu kühl oder zu warm hässlich aussehen.
Tragen kannst du erstaunlich viel. Ich finde nur die Peach Nuancen und das ganz dunkle Braun nicht schön.
Ich weiß nicht, ob die Textur etwas für mich wäre. Ich mag creme und kann auch mit satin leben.
In meinem DM gab es irgendwie nur 8 Nuancen davon und oh Wunder – Nicht, die die ich tragen würde. Kommen alle dauerhaft ins Sortiment?