flüssige (aber wasserfeste!) NON TRANSFER-Lippenstift färbt auf NICHTS ab und hält so lange, wie DU es
bestimmst. Die irre Power-Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort.
Du hast die süße Qual der Wahl zwischen 30 Nuancen und 2 x Finish nach Wunsch: COMFORT MATT und
METALLIZED. Ob „edgy“ Nude-Töne, kultige VICE-Klassiker oder abgefahrene Trend-Nuancen – für alle Vorlieben
ist etwas dabei…“
Liquid Lipsticks sind mittlerweile gefühlt beliebter als der klassische Lippenstift und der Trend, der bei den kleinen Indie-Marken begann, ist mittlerweile auch auf die großen, etablierten Marken übergeschwappt. Auch Urban Decay ist jetzt auf den Zug aufgesprungen und lancierte kürzlich die Vice Liquid Lipsticks Reihe mit ganzen 30 Farben. In Deutschland gibt es sie seit April zu kaufen.
Urban Decay
714
Trap Queen
Mir kommt der Lippenstift, wahrscheinlich aufgrund des Schimmers, deutlich dicker vor als die matten Farben und er bleibt bei mir auch eine ganze Weile lang einigermaßen klebrig. Die Haltbarkeit allerdings war bei dieser Farbe am besten, ich konnte damit essen und trinken, ohne dass ich extremen Deckkraftverlust hatte.
Das einzige Problem, das ich vor allem gerade beim hintereinander auftragen bemerkt habe, ist, dass man nach dem Abschminken den Glitter überall verteilt. Wenn man also nur den Lippenstift und nicht das komplette Gesicht abschminken will, ergibt das ganz schnell den trendy Glitter-Einhorn-Look.
Firebird
Auf dem Foto habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen und ihr könnt deutlich sehen, dass die Farbe immer noch leicht unregelmäßig ist.
Obwohl die Farben sich untereinander ziemlich unterscheiden, bin ich positiv überrascht von den Vice Liquid Lipsticks. Als ich sie zum ersten Mal geswatcht habe, war ich überaus skeptisch, weil sie, wie ihr oben ja auch sehen könnt, alle ein wenig fleckig wurden. Ich hoffe einfach mal, dass Firebird ein Ausreißer ist, denn grundsätzlich finde ich die Formulierung der Lippenstifte super. Das Tragegefühl ist tatsächlich sehr angenehm, nicht so trocken und schrumpelig, wie sich viele andere Liquid Lipsticks anfühlen. Und auch, wenn es bei der Haltbarkeit Unterschiede gab, ist sie im Gesamtbild betrachtet top!
Besonders beeindruckt hat mich überraschenderweise der funkelnde Trap Queen – ich glaube nicht, dass ich mir so eine Glitzerbombe selbst gekauft hätte. Aber der Effekt auf den Lippen ist der Hammer. Mein Vater war beim Osterkaffee zwar etwas irritiert, aber ich fands super!
Da sie ja nun schon eine Weile erhältlich sind, habt ihr vielleicht auch schon die ein oder andere Farbe gekauft. Wie findet ihr sie? Welche Farben interessieren euch am meisten?
Beauty Mango
24 April 2017Ich find die Liquid Lipsticks klasse! Leider werden einige Farben fleckig, was ich echt schade finde, aber das sind wirklich nur ein paar Ausnahmen. Danke fürs verlinken!
Saskia
24 April 2017Sehr gerne 🙂
Du konntest ja ein paar mehr Farben ausprobieren und kannst das glücklicherweise besser beurteilen! Wenn einer von drei doof sind, ist das allerdings ein Schnitt, bei dem man nur hoffen kann, dass er die Ausnahme ist 😀 Aber ich gehe mal davon aus, dass das so ist, im Allgemeinen bin ich ja wie gesagt auch sehr zufrieden damit! Vor allem das Tragegefühl ist echt angenehm!
kunterdunkle
24 April 2017Trap Queen ist ja schon sehr schick… ♥
Schade, dass da einige Farben ein wenig zickig, doch wenn die Haltbarkeit so enorm ist, kann man sich ja etwas trösten ^^
shalely
27 April 2017Hach, das hört sich ja super an. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass es UD jetzt auch Liquid raus bringt. Deine drei Farben sind mir persönlich etwas zu knallig, aber ich werde ganz bestimmt mal stöbern, was es da noch so gibt.
Nadine Bernard
3 Mai 2017Schöne Farben.. die Marke kannte ich bisher aber noch nicht. Vielleicht werde ich mal dran schnuppern.
Viele Grüße