Das sagt L’Oréal:
Mega-Volumen Bürste für Intensität bis in die Wimpernspitzen.
Unsere neue Innovation: ein einzigartig buschiger Bürstenkopf, der die Wimpern mühelos optisch verdichtet und volumisiert.
Kaleidoskopisch angeordnete Bürstenhaare in unterschiedlichen Längen umhüllen die Wimpern nach und nach bis in die Spitzen.
Verpackung und Bürstchen
Textur, Auftrag und Ergebnis
Aber auch in diesem Punkt hat mich die Miss Hippie sehr beeindruckt. Einmal drüber – tiefschwarzes Ergebnis, das bei mehrmaligem Tuschen nur noch intensiver wird.
Bei mehrmaligem Drübergehen hat man aber auch bei ihr, trotz der tollen Textur, die Gefahr von kleinen Klümpchen gerade am Wimpernende, aber da schaffe ich schnell Abhilfe mit einem alten, sauberen Mascarabürstchen, das ich generell immer bereit liegen habe.
Ihr merkt, ich bin (wie anscheinend alle anderen) wirklich begeistert von der Mascara und kann sie euch zum vergleichsweise günstigen Preis von knapp 9 € echt empfehlen.
Habt ihr sie auch schon ausprobiert?
Großstadtgedanken
30 Juni 2016Wow, was für ein toller Beitrag!
Ich habe von der Mascara noch nie etwas gehört, aber das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Das mit der Konsistenz finde ich auch immer sehr nervig, dann lieber zu trocken, als zu nass, dann halten die Wimpern wenigstens ihren Schwung. Ich werde mir die Mascara definitiv mal anschauen. Ich muss ja sagen, der Name spricht mich gerade jetzt im Sommer ja schon sehr an…
Und "kaleidoskopisch" – muss ich mir merken, haha.
Liebe Grüße
Katharina
von Großstadtgedanken
Saskia
3 Juli 2016Es sollte viel mehr kaleidoskopische Bürstchen geben!
Anonym
30 Juni 2016Huch.. mit so einem Ergebnis habe ich nich gerechnet. 🙂 Sieht toll aus.
Bisher habe ich noch keine Mascara von L'Oréal gekauft. Die letzten Mascaras mit "Manga" und "Punk" und "Fliegenbeine des Todes" haben mich eher abgeschreckt. Aber diese hier sieht wirklich gut aus. Geradezu "kaleidoskopisch". 😀
Liebe Grüße
Kim
Saskia
3 Juli 2016Nee, die Vorgänger habe ich auch ausgelassen, obwohl ich (glaube ich) auch eine zugeschickt bekommen habe. Die mit dem Chaos, wenn ich mich nicht irre. Beeindrucken konnte diese mich aber nicht.
Aber wie du sagst: diese kaleidoskopische Mascara ist wirklich toll!
Alice D.
30 Juni 2016Super schönes Ergebnis! Die werde ich auch demnächst mal testen, inzwischen habe ich wirklich viel Gutes darübergehört und dein Augenaufschlag spricht für sich:)
LG, ALice
Saskia
3 Juli 2016Ich danke dir! <3
sanyochan
30 Juni 2016Kaleidoskopisch angeordnet?! Oh Gott, endlich gibt es ein Bürsten mit dieser Variante! Mein Leben lang habe ich darauf gewartet, ich muss die Mascara sofort kaufen! XD
Nee mal ehrlich, JEDER kann nur Gutes sagen, es ist wirklich an der Zeit, eine Mascara zu kaufen, die es so in Deutschland nie zuvor gegeben hat XD . Sorry ich bin albern ^^°°°°° .
Saskia
3 Juli 2016😀 Mascara erfindet sich immer wieder neu!
divna
30 Juni 2016das Ergebnis ist echt BÄM!
Saskia
3 Juli 2016Nicht wahr? 🙂
JuliCosmetics
30 Juni 2016Das Ergebnis ist wirklich traumhaft! Ich nutze die Miss Hippie Mascara jetzt auch schon längere Zeit und bin genauso begeistert wie du 🙂 Mit den unteren Wimpern habe ich auch so meine Probleme, vor allem, wenn es schnell gehen muss! Aber ansonsten bin ich wirklich rundum begeistert von der Mascara.
Liebste Grüße
Juli
Saskia
3 Juli 2016Oh ja, wenn es schnell gehen muss, bin ich auch die Meisterin der Mascarapatzer. Schlimm!
Cupcakes and Berries
2 Juli 2016Ich finde ja, bei dir macht die nochmal geilere Wimpern als bei anderen. Bei mir holt sie leider nicht sooo viel raus, bin aber auch sehr zufrieden damit. Jedenfalls seit langem wieder eine Mascara, die ich nicht gleich am liebsten wieder in die Ecke geworfen hätte. Liebste Grüße
Saskia
3 Juli 2016Na immerhin! Ich finde, richtig gute Mascaras findet man leider nicht allzu oft!
Sonja
7 Juli 2016Hallo,
dein Test und vor allem die dazu passenden Fotos finde ich richtig toll. Und natürlich finde ich auch das Produkt super. Ich durfte die Miss Hippie Mascara auch testen, finde die Bürstchen zwar etwas zu dick, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Leider male ich regelmäßig "drüber", wenn ich mich damit schminke, da die Bürste so dick ist. Aber man gewöhnt sich dran 😉
Viele Grüße,
Sonja
http://www.daskleinetestcafe.blogspot.de