Wenn eine App derzeit in aller Munde ist (zumindest in meiner Welt), dann ist das wohl Snapchat. Erst dachte ich auch „och nöööö, noch so ’ne Stalker App, brauch ich nicht, ich hab ja Instgram“. Aber weit gefehlt, Freunde. Weil ich natürlich wieder zu neugierig war, habe ich mir die App mal interessehalber runtergeladen, ein wenig rumgespielt – und nun bin ich süchtig.
Wo bekomme ich Snapchat und was kostet es?
Bild oder Video?
Was bedeuten die einzelnen Symbole?
Gibt es Filter?
Für die Filter müsst ihr der App allerdings Zugriff auf euren Standort erlauben.
Snaps anschauen
Freunde hinzufügen
Freunde könnt ihr hinzufügen, indem ihr im Kameramodus oben auf den Geist klickt oder einfach den Bildschirm nach unten zieht.
Und was hat es mit dem Geist auf sich?
Aber Achtung!
Meine Meinung zu Snapchat
So, ich hoffe, ich konnte euch Snapchat ein wenig näher bringen und würde mich natürlich freuen, wenn ihr meinem ungeschminkten Ich auch folgen würdet! Ihr findet mich unter dem Namen its-blondie oder eben, indem ihr meinen Geist oben abfotografiert.
ulli ks
17 Juni 2015danke für die Nachhilfe!
:*
ulli ks
Sandri
24 Juni 2015Gosh, ich habe es mir bisher nicht runtergeladen, weil ich dachte, wtf… dafür bist du zu alt 😀 du checkst das nicht! Jetzt ist mir der Sinn schon ein wenig klarer, rutnerladen will ich es mir aber trotzdem erstmal nicht. Die super krassen Bilder auf Instagram mag ich allerdings auch nicht, bin viel zu faul, Bilder mit der Spiegelreflex zu machen für Instagram, das gibt es nur für den Blog :)! LG 🙂
Anonym
30 Juni 2015Ah.. ok. Aber ich glaube ich brauch die App trotzdem nicht. Instagram reicht mir erstmal.^^
Aber warum macht man für Instagram Bilder mit einer Spiegelreflex?! Dafür wäre mir der Aufwand zu groß. 😀
Lg Kim