CRUSH ON MATT 02
Diese Farbe fand ich direkt am schönsten, obwohl es so ein richtiges Barbie-Rosa ist – oder vielleicht gerade deswegen?! Der Lack gefiel mir zumindest in Kombination mit dem Finish mit am besten von den dreien. Der schöne pinke Schimmer in der Flasche wird auf den Nägeln mehr zu einem Sheen (wenn das hier das richtige Wort ist?!) – er ist jedenfalls nicht mehr als Schimmer wahrnehmbar, aber er ist trotzdem vorhanden. Okay, das versteht niemand, ne?
Egal. Das barbiehafte, pastellige Rosa ist meiner Meinung nach jedenfalls eine tolle Farbe für den Frühling und das Finish harmoniert damit hervorragend.
GET BOHO IN SOHO 05
Einfach Ina
7 Januar 2015Mhmmm ich weiß nicht. Das Rosa ist ganz chic, aber ich mags immer nicht so gerne, Lacke ohne Topcoat zu tragen, weil der die Nägel immer nochmal zusätzlich verstärkt. Und die Haltbarkeit ist ohne bestimmt auch nicht so der Bringer :/
Saskia
7 Januar 2015Ja das denk ich halt auch…
Sandri
7 Januar 2015Die sind auf jeden Fall ganz hübsch, aber ich kann Ina da nur zustimmen. Ohne meinen Topcoat geht nichts :D! LG
Saskia
7 Januar 2015Ganz deiner Meinung!
Maike
7 Januar 2015Ich werde die Lacke auf jeden Fall ausprobieren. Vintage Farben und Mattes Finish sind wie für mich gemacht. Obwohl ich die vorgestellten Farben gar nicht so super finde. Rosa steht mir so gar nicht (Wurstfinger lassen grüßen). Könnte dir bei diesem Lack ohne Topcoat nicht ein Rillenfüller drunter helfen?
Saskia
7 Januar 2015Ich werde das mal mit einem Unterlack ausprobieren, ich hoffe, das hilft dann ein wenig.
Ich bin auch mal gespannt auf die anderen Farben, das Rosa ist doch schon sehr sehr girlie 😀
Anonym
7 Januar 2015Hmm.. näää. Irgendwie sprechen mich die Lacke nicht an. Und so dünne Pinsel mag ich nicht.
Lg Kim
DaniB001
7 Januar 2015Meine Nägel sind auch eher uneben, so dass ich sie wohl auch eher mit Topcoat tragen würde. ich mags gämzend soweiso viel lieber.
Saskia
7 Januar 2015Ich denke eben, wenn ich eh einen Topcoat drüber machen möchte, dann tut's auch direkt ein anderer Lack, der vielleicht sogar ein wenig günstiger ist (Luxury Vintage 3,50€, normaler Farblack 2,80€). Es sei denn, die Farbe überzeugt voll!
Jen
7 Januar 2015Also ich finde sie wirklich sehr hübsch, wobei man da dann auch wirklich extrem sauber arbeiten muss, damit man ohne Topcoat auch ein schönes Ergebnis bekommt (ohne Streifen etc.). Das Pink finde ich schon mal genial und das werde ich mir auf jeden Fall in der neuenTheke anschauen müssen 🙂
Liebe Grüße,
Jen
Saskia
7 Januar 2015Ja das sieht man auch bei meinem Gekleckse ganz gut, dass einfach mal schnell lackieren da recht schwierig ist… 😀
Isadonna
7 Januar 2015Auf den ersten Blick lösen die Lacke bei mir Schulterzucken aus, sie lösen in mir einfach nicht die üblichen Beautyjunkiegefühle aus (if you know what I mean^^). Ohne Topcoat geht bei mir aber auch nichts, weil ich dann einfach nicht genug Schichten auf meinen dünnen Nägeln habe. Da werde ich beim neuen Sortiment also passen, aber es gibt ja noch genug andere interessante Dinge 😀 Liebe Grüße!
Annarrr.
8 Januar 2015Mah, du bist so schnell, ich komme gar nicht mehr hinterher. Erstmal wollte ich loswerden: die letzten Posts zum Event waren allesamt top! Ich kam leider einfach nicht dazu, unter jedem zu kommentieren, es hat aber einfach unheimlich Spaß gemacht sie zu lesen.
Diese drei Nagellacke machen mich farblich nicht sonderlich an.. Die Farben habe ich allesamt aus anderen Häusern in meiner Sammlung und kann sie ja mit einem matten Topcoat auch einfach mattieren. Hast du vielleicht mal versucht den matten Topcoat aus dem vorherigen Post über den Lacken zu tragen? Das wäre jetzt meine einzige Idee..
<3
Wiebke
11 Januar 2015Das Finish find ich nicht so, da müsste ein bisschen Schimmer rein…grad der weiße schaut aus, wie Deckweiß. Aber die Namen sind geil und yeeeeaaaah, dünne Pinsel. Was ein Glück <3