Hey ihr Lieben!
Der letzte „Aufgebraucht“-Post ist schon wieder eine ganze Weile her – dementsprechend viel Müll hat sich bei mir angesammelt, den ich jetzt endlich mal loswerden muss. Daher – lehnt euch zurück und genießt anderer Leute Dreck 🙂
Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo & Spülung
Die beiden oder zumindest eines davon war auf jeden Fall mal in einer DM Box und ich fand sie echt gut! Vor allem finde ich es toll, dass es auch mal Shampoos in großen Packungen gibt. Wenn man mal ein gutes Shampoo gefunden hat, ist es doch ’ne super Sache, wenn man es in der größeren Packung bekommt.
Dazu sag ich besser nichts mehr. Ihr wisst es mittlerweile.
essence Nail Polish Remover und essence Better than Gel Nails 3in1 Remover
Den normalen Entferner finde ich total gut, auch wenn die Duftbeschreibung auf der Packung natürlich eine komplette Lüge ist 🙂 Aktuell habe ich nochmal den ebelin Entferner, aber essence gefällt mir besser und beim nächsten Mal wird wieder essence genommen.
Den 3in1 Remover habe ich euch hier gezeigt und der Post erklärt eigentlich alles. Wird wohl nicht mehr nachgekauft.
Balea pH Hautneutral Duschgel und Creme-Öl Dusche
Beide riechen total gut, aber bevorzugen würde ich bei meiner Haut die Creme-Öl Dusche, da sie einfach besser pflegt. Werde ich auch nachkaufen, sobald mein ganzes anderes Duschgel mal aufgebraucht ist.
2x DuschDas Golden Cashmere Deo Roll On & Balea Pure Minerals Deo Spray
Dass das DuschDas zwei mal dabei ist, sagt ja wohl schon alles. Ein neuer Roller steht auch schon im Schrank.
Das Balea Sprüh-Deo mochte ich gar nicht. Es hat diese komischen weißen Flocken unter dem Arm gebildet und natürlich dementsprechende Flecken auf den Oberteilen hinterlassen und sowas geht gar nicht. Da ich dann irgendwann auf Roll Ons umgestiegen bin, habe ich es auch nicht ganz aufgebraucht. Mittlerweile steht es schon über ein halbes Jahr hier rum und wird deshalb jetzt entsorgt.
L’Oréal Mythic Oil Haaröl, Schwarzkopf BlondMe Keratin Restore Milk, Franck Provost Repair Expert Haarkur, Balea Silberglanz Kur
Das Mythic Oil mochte ich echt gerne, obwohl es mit Sicherheit bessere Öle gibt. Allerdings ist es das einzige, das ich bisher versucht habe (mit Ausnahme eines Morrocanoil Pröbchens) und daher kann ich keine Vergleiche anstellen.
Die BlondMe Haarmilch war einfach klasse! Ich habe sie mir vor Ewigkeiten bei meinem Friseur mitgenommen, aber anscheinend wird sie nicht mehr hergestellt. Ich bin todtraurig, denn die würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen!
Die Haarkur gab’s mal reduziert bei DM und ich habe sie statt einem normalen Conditioner benutzt, da ich nach der Haarwäsche etwas Pflegenderes für mein Haar haben wollte. Diese Kur würde ich allerdings nicht mehr nachkaufen, die Pflegewirkung ist zwar durchaus in Ordnung, allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht.
Die Balea Kur ist toll, auch wenn ich bei „Silber“ Produkten ja nie einen „Sofort-Effekt“ feststellen kann. Aber ich würde sie durchaus nochmal benutzen!
3x Oil Repair Spülung von Balea
Dass sie dreimal vertreten ist, ist ja wohl Aussage genug. Ihr seht hier den besten Drogerie Conditioner, den ich bisher ausprobiert habe. Macht die Haare wirklich superweich und kämmbar und ich würde ihn jederzeit wieder nachkaufen. Das einzige, was mich hier stört, ist die Verpackung, denn ich habe das Gefühl, dass ich die Tuben nicht 100%ig leer bekomme.
Repair&Pflege Shampoo & Oil Repair Shampoo von Balea
Beim ersten Shampoo habe ich mich vergriffen, ich wollte eigentlich das Oil Repair kaufen. Hätte ich auch mal besser, denn das Repair&Pflege mochte ich gar nicht. Es ließ sich nur schwer aufschäumen und die Pflegewirkung ist mit der vom Oil Repair überhaupt nicht zu vergleichen. Wenn eins nachgekauft wird, dann auf jeden Fall das Oil Repair!
Balea Trend it up! Trockenshampoo & Balea Trockenshampoo
Das Trend it up! habe ich ja schon mehrmals nachgekauft und wurde auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Das „normale“ Balea Trockenshampoo ist mir damals zum ersten Mal aufgefallen und der Kaufgrund war einfach der Preis, da es ein paar Cent billiger als das Trend it up! ist. Allerdings wurde ich hier schwer enttäuscht, denn irgendwie hat es nach ein paar Anwendungen einfach nicht mehr funktioniert. Aber warum die Trockenshampoos irgendwann nur noch wie Haarsprays sprühen, werde ich wohl nie verstehen.Jedenfalls mochte ich es gar nicht und werde es nicht wieder kaufen.
essence BTGN Base Sealer, Shiseido Benefiance Augencreme, essence I love Extreme Mascara, p2 Color Stop!, Manhattan Base
Der BTGN Base Sealer ist noch gar nicht leer, aber irgendwie werfen die Lacke, wenn ich ihn benutze, immer Blasen. Keine Ahnung warum, aber er wird entsorgt.
Die Shiseido Creme habe ich euch hier vorgestellt und war begeistert. Der hohe Preis hat mich allerdings von einem Kauf der Original-Größe abgehalten und ich habe mittlerweile sogar eine total preiswerte Alternative gefunden, die ich euch auf jeden Fall noch vorstellen werde!
Zu der Mascara muss ich, denke ich auch keine weiteren Worte mehr verlieren – ich liebe sie und habe natürlich noch mehrere Back-Ups zuhause.
Die p2 Color Stop! Lackierhilfe habe ich euch zwar gar nicht vorgestellt, aber lasst euch hier gesagt sein: sie ist kacke. Ihr sollt mit dem Pinsel an eurer Nagelhaut entlang fahren und wenn ihr die Nägel lackiert habt, das angetrocknete Produkt wieder abziehen. Ich habe mir damit jedesmal den Nagellack total versaut und finde es besser, wenn man denn gepatzt hat, die Nagelhaut nach dem Lackieren einfach mit Nagellackentferner sauber zu machen. Dieses Produkt hier war jedenfalls totale Geldverschwendung.
Die Manhattan Base war die allererste Base, die ich ausprobiert habe und damals fand ich sie richtig toll. Mittlerweile habe ich allerdings verschiedene Produkte ausprobiert und finde, dass es bessere gibt. Schlecht ist sie trotzdem nicht.
Balea 7 Tage Energie Kur, Balea Aqua Tuchmaske, bebe Reinigungstücher
Die Energie Kur habe ich euch hier vorgestellt und würde sie auch wieder kaufen, sollte es nötig werden, da sie meiner Haut wirklich gut getan hat.
Die Balea Aqua Tuchmaske ist auch total toll, sie durchfeuchtet die Haut richtig gut und man kann seinen Freund und diverse Besucher damit erschrecken, weil man aussieht, als hätte man eine Gesichtstransplantation hinter sich 😀
Die Reinigungstücher sind einfach die besten. Ich vertrage sie super und werde sie immer wieder kaufen!
So und das war’s auch „schon“ wieder! Habt ihr in letzter Zeit auch fleißig aufgebraucht?
Anonym
26 Juni 2013woah, da haste aber viel angesammelt :)ich glaube, ich war damals mit den essence nagellack entfernern nicht so zufrieden..der von maybelline ist super! und das rolldeo habe ich auch, wird demnächst geleert! 😀
Saskia
26 Juni 2013Is auch der Müll von mehreren Monaten 😉
Maybelline hab ich, glaube ich noch nie versucht, immer nur ebelin… Und essence ist halt sehr preiswert!
Emilia
26 Juni 2013Die Oil-Repair-Spülung muss ich jetzt dann wohl auch langsam mal testen 🙂
San Pi
26 Juni 2013Ich liebe ja das Trockenshampoo von Balea. Obwohl es noch bessere gibt, aber das Preis Leistungsverhältnis ist einfach deutlich besser!
Saskia
26 Juni 2013Find ich auch und ich sehe nicht ein, mehr für trockenshampoo auszugeben, wenn ich mit diesem Produkt so zufrieden bin!
Dine
26 Juni 2013Whaaaaat" Machst du auch noch was anderes als Produkte leerzumachen? 😀 Das würde bei mir in einem halben Jahr nicht zusammenkommen 😉 Aber das Trend it up Trockenshampoo könnte ich direkt mal probieren 🙂
Saskia
26 Juni 2013Du wirst lachen – momentan versuche ich wirklich, mal alle Reste aufzubrauchen. ZB hab ich Duschgel und Bodylotion en masse hier stehen, diese "ich weiß nicht, was ich dir zum Geburtstag schenken soll, aber jeder Mensch duscht ja" Geschenke 😀
Einiges aus diesem Post war auch schon lange abgebrochen (Wella) oder uralt (Manhattan Base) oder es wird entsorgt 🙂
Aimer Lesfraises
26 Juni 2013das balea trockenshampoo finde ich auch grässlich, dieser ekelhafte nebel und der noch ekelhaftere geruch beissen dermassen in nase und hals, dass ich es nur in einem anderen raum benutze und dann schnell rausrenne 😀
Saskia
26 Juni 2013Genau!! Ich wusste nicht mehr, was genau das Problem war, nur noch, dass es einfach unmöglich zu benutzen war und daher lag es eben schon ne ganze Weile in der "fotografier deinen Müll" Tüte! Aber du hast recht, es war total ekelhaft in Hals und Nase und ich musste minutenlang davon Husten! Wie als ob man puren Staub sprüht!
Wiebke
27 Juni 2013Jetzt will ich die Tuchmaske unbedingt benutzen, nur um jemanden zu schocken 😀
Saskia
27 Juni 2013Ich will sie beim Autofahren tragen und dann in den Mcdrive fahren!