Die Anastasia Beverly Hills Subculture Palette habe ich selbst gekauft. Der Post enthält Affiliate Links, die ich gesondert mit einem * kennzeichne. Wenn ihr über diese Links einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten, aber auf diese Art und Weise könnt ihr den Blog und meine Arbeit unterstützen, wofür ich euch sehr dankbar wäre.
Eigentlich sollten in dieser Woche zunächst noch zwei weitere Reviews erscheinen, allerdings hat mich ein kleiner Rückenunfall am Wochenende ziemlich ausgeknockt und ich es war mir nicht möglich, Tragebilder in aufrecht sitzendem Zustand zu machen. Daher geht es jetzt erst mal, wie versprochen, weiter mit dem dritten Subculture Look. Gerade habe ich wieder richtig Lust, mich schminktechnisch auszutoben und hoffe, dass ich es künftig hinbekomme, euch auch mit anderen Paletten mehrere Looks und Inspirationen zu liefern. Meinen ersten Look mit der Subculture findet ihr direkt in der Review zur Palette, den zweiten Look findet ihr hier.
Dieser dunkle und rauchige Look ist zugegebenermaßen nicht auf meinen Mist gewachsen, denn ich habe auf Pinterest ein Foto gesehen, das mir dermaßen gut gefallen hat, dass ich den gezeigten Look direkt nachschminken wollte. Ich würde euch den Pin gerne verlinken, aber offenbar habe ich ihn gar nicht gespeichert. Sollte ich ihn nochmal finden, hole ich das auf jeden Fall nach. Für noch mehr AMU-Inspiration könnt ihr mir aber sehr gerne auf Pinterest folgen, ich würde mich freuen!
Ihr wisst, ich schminke mich im Alltag aus purer Faulheit am Morgen mittlerweile fast gar nicht mehr, aber wenn ich meinen Hintern früh genug aus dem Bett bekommen würde, würde ich gerade jetzt zum Herbst Smokey Eyes hoch und runter tragen. Hauptakteuere für diesen Subculture Look sind die Farben All Star und Rowdy geworden, die ich mit Roxy und Dawn verblendet habe und ich bin echt ziemlich verliebt. Auch ihr wart auf Instagram ziemlich begeistert von dem Look, selten habe ich so viel Feedback für ein AMU bekommen.
Diesmal ging mir das Blenden mit den Farben schon etwas leichter an der Hand. Werde ich etwa geübter im Umgang mit der Palette oder lag es möglicherweise an der silikonigen NARS Eyeshadow Base? We will see.
Der Look wurde beinahe in den Schatten gestellt von meiner Mascara-Kombi-Neuentdeckung: die Kombination der essence I love Extreme Crazy Volume Mascara und der Max Factor False Lash Effect Mascara ist der Shit! Während essence recht kurze Plastikborsten hat und gerade am Anfang oft ziemlich viel (zu viel) Produkt am Bürstchen haftet, ist die Max Factor Mascara in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil und besitzt viele lange, sehr dünne Borsten und ihr Bürstchen wirkt fast so, als wäre überhaupt kein Produkt dran. Das Volumen, welches ihr mit der essence Mascara bekommt plus die präzise Trennung der Max Factor Mascara – Leute, ich muss wahrscheinlich ein Patent darauf anmelden. Leider wirke ich auf meinen Fotos mit geöffneten Augen wie eine Kuh wenns blitzt, daher kann ich euch damit leider nicht verwöhnen, aber ich hatte euch die Kombi in den Instagram Stories gezeigt und eure Meinungen waren ziemlich eindeutig. Da. Shit.
Teint
- Catrice HD Liquid Coverage Foundation* Sample (Review)
- Loreal Infaillible Concealer Sample (Review)
- Coty Airspun Powder* (Review)
- NARS Laguna Bronzer* (Review)
- NARS Fort the France Highlighter*
- Milani Luminoso Blush* (Review)
- L.O.V Pomade Sample (Review)
Augen
- NARS Smudgeproof Eyeshadow Base*
- MAC Feline Kajal
- essence I love Extreme Crazy Volume Mascara* & Max Factor False Lash Effect Mascara Sample (Review)
Lippen
- L.O.V x Hatice Schmidt Liquid Lipstick Sample (Review)
Mir gefällt dieser Look richtig, richtig gut und wenn die Schminkerei morgens etwas schneller von der Hand gehen würde, wäre er für mich, obwohl er ja nun wirklich sehr dunkel ist, trotzdem ein absolut tragbarer Alltagslook für den Herbst. Passt doch perfekt in diese Jahreszeit, oder?
Wie findet ihr den zweiten Subculture Look? Werdet ihr ihn nachschminken?
Alina
2 Oktober 2019Wow, das Make up sieht so schön aus ! Das passt so gut für den Herbst, ich liebe da ja besonders diese Beeren Töne. Auch richtig schön als Alltags Make up. Ich werde definitiv mal versuchen, diesen Look nachzuschminken !
Ganz liebe Grüße
-Alina
Carina
2 Oktober 2019Der Look sieht mega aus. Richtig schön herbstlich. Steht dir super. Ich habe die Palette auch und werde mich mal an dem Look versuchen 😀
Mina
3 Oktober 2019Ein ganz ganz toller Look! Ich habe die Palette zwar nicht, aber ähnliche Farben und werde da mal was nachbauen. Ein absolut perfekter Herbst-Look, den ich sehr liebe 😍.
Auch wenn ich mich wiederholde ich finde diese Reihe mit mehreren Looks zu einer Palette genial!
Larissa
4 Oktober 2019Der Look ist wirklich perfekt gelungen, egal ob es dein Einfall war oder nicht 🙂
Ich finde gerade hier kommen deine grünen Augen super zur Geltung und ich finde ebenfalls, dass man den Look durchaus im Alltag tragen kann.
Freue mich auf weitere Inspirationen von dir.
Larissa
(https://salutmavie.de)
Marie
4 Oktober 2019Stimmt, ein winderbarer Herbstlook ! Muss mal gucken ob ich einen Shade in der Richtung in meiner Kollektion habe 🍁
Alice Christina
4 Oktober 2019Oh wow! Die Farben sind der Hammer! Und deinen Beauty-Look find ich richtig toll gemacht 🙂
Liebe Grüße
Alice Christina von http://www.alicechristina.com
Lisa
6 Oktober 2019Ich finde den Look auch richtig schön und erstaunlicherweise auch alltagstauglich, obwohl er so dunkel ist.
Lila
6 Oktober 2019Ich find den Look super. Abends würd ich das definitiv tragen, tagsüber trau ich mich nicht ins Büro. Auch wenn ichs total hübsch finde, arghs!
Krissy
8 Oktober 2019NAILED IT!!!! Wunderschöner Herbstlook