Dieser Post enthält teilweise PR Samples (*) und Affiliate Links. Beides ist erkennbar gekennzeichnet.
Duschen und Baden
Haarpflege und -styling
Gesichtsreinigung und -pflege
Die 30ml Größe habe ich mir übrigens damals bei Douglas bestellt, wo es diese „Minis“ (normal beginnen die Cremes bei 50 ml) manchmal gibt – und meist sind sie runtergerechnet sogar günstiger als die 50 ml Größe, also haltet da mal die Augen offen.
Aktuell gibt es aber auch bei Clinique direkt tolle Goodies dazu, die könnten vielleicht auch interessant sein!
Meine vollständige Review findet ihr bei Interesse hier.
Sehr schade und vor allem ärgerlich, denn das Pai Öl mochte ich extrem gerne. Mit ca. 25€ ist es nun kein Megaschnäppchen aber absolut angemessen für ein gutes Hagebuttenöl! Generell kann ich euch nur empfehlen, Hagebuttenöl in eure Hautpflege einzubauen, ich habe extrem gute Erfahrungen damit gemacht.
Die Review findet ihr hier.
Rohto Skin Aqua UV Super Moisture Milk SPF 50+
Über Instagram (leider weiß nicht mehr, über wen genau) bin ich auf diese Sonnenschutzmilch aus Japan aufmerksam geworden. Ich mag die flüssige Milch von Missha sehr gerne und war sehr gespannt, ein ähnliches Produkt auszuprobieren, da man solche wässrigen Produkte hierzulande nicht findet. Zumindest hätte ich noch keines gesehen. Die Textur zieht nämlich sehr schnell ein, ist nicht speckig auf der Haut und ist somit auch für ölige Haut sehr gut geeignet. Einzig die Dosierung bzw. die notwendige Menge zu finden, ist aufgrund der Textur schwierig.
Diesen Sonnenschutz finde ich sogar noch besser als die Missha Version, welche ihr ganz einfach über den deutschen Online Shop beziehen könnt. Den Skin Aqua bestelle ich über ebay direkt in Japan, was natürlich eine extrem lange Lieferzeit mit der kostenlosen Schneckenpost bedeutet.
Sobald ich meine neue Flasche habe, wird hierzu auf jeden Fall eine Review online gehen. Bis dahin kann ich euch den Sonnenschutz als meinen derzeitig liebsten Sonnenschutz auf jeden Fall empfehlen!
Meinen Vergleich zwischen dem alten und dem neuen Produkt findet ihr hier.
Foundations
Bourjois Healthy Mix Serum in 51 Light Vanilla & Bourjois Healthy Mix Foundation in 51 Light Vanilla
Concealer
Augenprodukte
Maybelline Lash Sensational Mascara
Wie lange kaufe ich die Lash Sensational jetzt schon nach? Zwei Jahre? Obwohl ich gerade bei Mascara ja durchaus öfter mal was wage und neue Produkte ausprobiere, konnte mich noch keine so überzeugen wie die Lash Sensational, weswegen ich natürlich auch aktuell ein Exemplar davon in meiner Schublade und in Benutzung habe. Die Mascara hat einfach alles, was ich möchte – Trennung und Definition, Volumen, Verlängerung und sogar ein wenig Dichte! Ich meine, was will man denn mehr?
L’Oréal Mega Volume Miss Hippie Mascara
Meine Review zur Mascara findet ihr hier.
Meine First Impressions zu den LOV Produkten, die ich damals bekommen habe, findet ihr hier.
Also, ich und Alverde Mascaras, das wird in diesem Leben wohl eher nichts mehr. Diese habe ich im Rahmen der Sortimentsumstellung bzw. -erweiterung zugeschickt bekommen, einmal benutzt und beschlossen, dass sie ein Totalausfall ist, der absolut nichts für meine Wimpern tut. Tut mir sehr leid, Alverde, aber die wandert nun auf direktem Wege in den Müll.
Ich finde das Produkt an sich ein klein wenig flüssiger als das Original von Benefit, das sich aufgrund der Konsistenz besser auftragen lässt, aber bei dem Preisunterschied macht man ja gerne mal Abstriche, nicht wahr?
Diverse Produkte
Mein Lieblingsprodukt aus der Atoderm Linie findet ihr übrigens hier.
Es mag jetzt Einbildung sein, da ich das ganze natürlich nicht in Bildern festgehalten habe, aber mir kamen meine Zähne damit tatsächlich ein wenig aufgehellter vor, so dass ich mir am Ende des Monats ein Doppelpack mit nach Hause genommen habe. Ob es so gut ist, diese Whitening Geschichten dauerhaft zu benutzen, kann ich leider nicht beurteilen, aber da ich in den letzten Jahren öfter Probleme mit den Zähnen hatte, werde ich zwischendurch normale Zahnpasta, bzw. eine für sensible Zähne (heißt das bei Zähnen so?) verwenden. Aber: solltet ihr an die Crest Produkte mal rankommen und an Zahnaufhellung interessiert sein, kann ich euch die Produkte sehr empfehlen.
Kennt ihr denn welche der gezeigten Produkte? Welche benutzt ihr gerne und welche sind bei euch durchgefallen?
MissNemou
2 Januar 2018Wow da hast du ja einiges aufgebraucht! 🙂 Also das Balea Reinigungsöl gefällt mir ja auch noch immer sehr gut, vor allem für den Preis.
Ich freue mich schon auf das Review über die Revlon Colorstay Foundation! Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Foundation und sauge jetzt alle Tipps und Infos auf 😉
LG
MissNemou
Saskia
5 Januar 2018Bald kommt die Review zur Catrice Liquid Coverage, vielleicht ist die ja auch was für dich?!
Bibi F.ashionable
2 Januar 2018Das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum mag ich auch total gerne und verwende es auch schon super lange. Meine Haut nimmt es sehr gut auf und sie fühlt sich gut gepflegt an. Den Löscher mag ich eigentlich auch ganz gerne als Produkt an sich, aber die Verpackung mit dem Applikator ist mal sowas von unhygienisch. Maybelline Lash Sensational Mascara ist für mich DIE Mascara wenn ich nicht mit 2 verschiedenen arbeiten möchte und kann sie wie du auch nur empfehlen.
Die Mühe den Post zu schreiben hat sich gelonhnt 😉
xoxo Bibi F.ashionable
Saskia
5 Januar 2018Hihi, ich bin sehr stolz, dass ich es geschafft habe, ihn zu schreiben! Ab jetzt muss ich Aufgebraucht einfach regelmäßiger bringen, dann ist der Müllhaufen auch nicht so erschlagend!
Sofia
2 Januar 2018Das Reinigungsöl von Balea muss ich mir wohl wirklich mal anschauen.. habe noch nie ein Öl zur Reinigung benutzt und finde es ganz spannend.
Saskia
5 Januar 2018Auf jeden Fall! Deine Haut wird es dir danken – obwohl es am Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig ist, das muss ich zugeben!
Conny
2 Januar 2018wow, so viele Sachen *-*
Den Aqua Sonnenschutz mag ich auch sehr gern. Habe ihn glaub ich damals über shalely auf snapchat entdeckt und dann bestellt. Nur bei der Dosierung bin ich mir auch immer unsicher. Bei den Garnier Wahre Schätze hatte ich mal die Hafermilch-version und fand sie auch echt gut. Da kriegt mich dann auch tatsächlich die Aufmachung… eigentlich versuche ich Shampoos mit starken Tensiden zu vermeiden und kaufe daher gern das Balea Med Shampoo. Man muss halt weniger Schaum dafür in Kauf nehmen, aber diese Garnier-reihe hat leider ein echt verführerisches Marketing…
Saskia
5 Januar 2018Bei Shampoo achte ich nicht so sehr darauf, aber das sollte ich vielleicht mal machen. In letzter Zeit zickt meine Kopfhaut ganz schön rum… Das Balea Med Shampoo könnte ich also durchaus mal ausprobieren, das kommt beim nächsten DM Besuch mit!
Anonym
3 Januar 2018Hallo Saskia,
um die Garnier Shampoos mache ich eigentlich eher einen Bogen, aber evtl. probiere ich sie mal aus (oder nur die Spülung). Welche Shampoos bzw. Spülungen nimmst du die feuchtigkeitsspendener sind?
Die Clinique Cream liebe ich auch (als Nachtpflege)- vom Gel habe ich Unterlagerungen bekommen. Die Lotion war ok, hat aber nicht so viel gemacht.
Ich habe gerade auch meine zu dunkle EL privat verkauft und möchte mir die 1N1 holen – oder eben die Revlon zuerst. Hier findest du die normale/dry Version besser als die für ölige Haut?
Den Löscher Concealer habe ich noch nie verwendet. Momentan nehme ich den Fit me plus ggf. den LA Girl PRO.conceal Concealer als Corrector gegen meine dunklen Augenringe.
Bei der Lash Mascara bin ich bisher etwas zwiegespalten: weiß nicht ob es am Bürstchen liegt mit dem ich nicht 100% zurecht komme oder der Konsistenz, denn bei mir macht sie teils Fliegenbeine oder Klümpchen.
Welche Handcreme kannst du denn ggf. empfehlen? Mir geht es bei den Cremes nämlich ähnlich wie dir. Die Sebamed Urea Creme fand ich nicht schlecht, aber auch nicht soo überragend.
Viele Grüße siesn
Saskia
5 Januar 2018Ich habe bisher leider noch kein feuchtigkeitsspendendes Shampoo gefunden, dass ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, da ich erst mal das aufbrauchen möchte, was ich hier eh schon gebunkert habe, bevor ich was neues kaufe. Tut mir leid 🙁
Bei der Revlon Foundation mag ich persönlich die normale tatsächlich lieber, weil meine Stirn ja auch trocken und schuppig ist, obwohl sie soviel ölt (verrückt). Die für ölige Haut ist wirklich sehr, sehr gut und mattiert zuverlässig, wenn man eben nur dieses Hautproblem hat – bei mir hat sie die trockenen Stellen aber zu sehr betont.
An Handcreme kann ich dir die Mixa Creme, die ich kürzlich vorgestellt habe, absolut empfehlen, die ist für sehr trockene Hände wirklich großartig! Steht bei mir auf dem Nachttisch!
Anonym
9 Januar 2018Dankeschön für deine Rückmeldung! 🙂
Die Mixa Creme schaue ich mir als nächstes an.
Dann ist die trockene Version für mich wahrscheinlich (bis auf die Sommertage an denen es 25-30Grad ist) auch besser als die ölige, da meine Mischhaut auch einige trockene Stellen hat.
Probiere gerade die schwarzen Balea Spülung aus – die ist ganz ok. Und habe mir mal eine Probe von einer Garnier Maske (grün/kahki) mitgenommen, mal schauen was die kann 😉
LG siesn
Michele
3 Januar 2018Ich würde mich sehr über mehr aufgebraucht-Posts freuen! Ich finde die immer noch super interessant. Die Tuchmaske von Rival De Loop kaufe ich auch immer wieder gern. Das Augenbrauen Gel von Essence habe ich auch schon nachgekauft, auch wenn ich das Original von Benefit noch nie im Vergleich getestet habe, kann ich sagen dass ich mit Essence total zufrieden bin. Das Shampoo aus der Arganöl Reihe duftet wirklich toll, aber hat bei mir total beschwert. Dafür habe ich mir jetzt die Arganöl Body Butter vom Body Shop zugelegt 😀 Die Lov Mascara habe ich damals auch zugeschickt bekommen. Meine ist vor kurzem leer gegangen. Ich habe sie geliebt! Die hat meine Wimpern so toll betont. Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr!
Saskia
5 Januar 2018Ich werde mein Bestes geben! Ich mag sie persönlich ja auch total gerne, aber es ist immer sovieeeel Arbeit #jammer Aber ich werd sie jetzt regelmäßiger bringen und nicht nur alle drei/vier Monate, damit der Müllhaufen nicht so überwältigend riesig wird 😀